Problem von Kaddy - 12 Jahre

Er übersieht mich als mein bester Freund

Hallo ;)
ich weis nich was ich machen soll. Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit dem Jungen beste Freunde. Ich kenne ihn mittlerweile schon seit 3 Jahren.
Er war mein 1. Freund & danach sind wir irgend wann beste Freunde geworden. Mit der Zeit ist er mir sehr wichtig geworden , ein richtiger bester Freund. Am Anfang war das echt toll & wir haben uns super verstanden.
Seit anfang Januar ist er total komisch zu mir. Er redet nich mehr mit mir & sagt mir nichts mehr , wir sagten uns davor alles.
Ich hab ihn dann mitte Januar angesprochen & er meinte wir sollten einen Neuanfang machen. Ich war natürlich einverstanden weil ich nicht verlieren wollte, doch aus dem Neuanfang wurde nichts. Anfangs klappte alles wieder super & ich war echt froh das es so kam. Doch seit kurzem ist es wieder so das er nich mehr mit mir redet & nicht mehr anruft & wenn ich ihn anrufe ist er dann total schlecht drauf. Ich weis nich was ich machen soll, weil ich ihn eigentlich nicht verlieren will , da er mir immernoch sehr wichtig ist.
Oder ist es doch besser die beste Freundschaft zu beenden ?
Es verletzt mich sehr , da ich sehr Emotional bin weine ich auch oft.
Was kann ich machen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit ihm zu reden und ihm zu sagen, welche Veränderungen Dir auffallen und dass Du gerne die beste Freundschaft wieder hättest - wenn er es auch will, dann beprecht, wie es aussehen soll und kann. Wer kann was tun, damit es wieder funktioniert? Welche Wünsche hat er? Welche Du?

Alles Gute!
Dana