Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwierige Situation

Ich (22) bin in einer total schwierigen Situation.
Eine sehr gute Freundin (21) von mir ist schon länger in einen Typ (24) verknallt.
Jetzt waren wir zu dritt (ich, er und sie) zusammen Essen.
War eigentlich ganz nett soweit.

Ich glaube aber allerdings dass er möglicherweise was von mir will:
so Zeichen wie ... tief in dei Augen schaun, zufällig den andern berühren und solche Sachen. Und auch im ICQ haben wir uns total lange unterhalten und er hat mir ein Kompliment nach dem andern gegeben...

Ist irgendwie alles total seltsam, ich weiß auch nicht was ich im Moment denken oder fühlen soll. Ich finde ihn schon auch irgendwie ganz nett...Hm *grübel*....

Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich waren die Freunde oder auch die, in die Freundinnen verliebt sind, immer absolutes Tabu. Mir waren die Freundschaften immer zu wichtig. Ob es Dir auch so geht, wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Alles Gute!
Dana