Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Selbstbefriedigung und HIV

Hallo,
Ich habe mal eine Frage die mit viele Sorgen bereitet.
Wenn ich z.B. meine Hände mit wasser abwasche NUR mit Wasser und ich mich dann selbstbefriedige und ich mich dabei auf einer toilette meinetwegen im Fitnessstudio befinde besteht da die gefahr das ich an meiner Hand vom Wasserhahn von jemand anderem Sperma etc. habe und mich damit selbst infiziere sofern der jenige HIV positiv war ?
Bitte um Antwort
Schnell !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was macht ihr Jungs denn auf öffentlichen Toiletten, dass hinterher Sperma am Wasserhahn ist? Wenn man nach der Befriedigung Sperma an der Hand hat, muss man doch nicht ausgerechnet mit der irgendwohin fassen...

Wie man sich infizieren kann, findest Du hier:

http://www.fgz-muc.de/ThemenMaedchenHIV.htm
http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM
http://www.sexwoerterbuch.info/HIV_ubertragung.html

Alles Gute!
Dana