Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst vor Zahnärzten

hallo
ich habe ein riesen problem!!
und zwar hab ich totale angst vor zahnärzten =(
ich war jetzt seit 2 jahren oder länger nicht mehr bei einem weil ich mich nicht traue. jetzt habe ich totale zahnschmerzen und ich weiß das ich löcher in den zähnen habe :'(
ich weiß nicht was ich machen soll. wenn ich mit meinen eltern darüber rede werde ich totalen ärger bekommen und mein vater würde mich wieder schlagen =(. mir ist das so peinlich... das ich jetzt überhaupt nicht mehr zum zahnarzt möchte. BITTE HELFT MIR!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/124328/Feedback-allgemein-zum-Thema-Zahnarzt.html

Die Schmerzen werden wohl nicht mal eben einfach wieder verschwinden, sonder eher schlimmer werden. Und das macht doch mindestens so viel Angst, wie die, die Du vor dem Zahnarzt hast, oder?

Alles Gute!
Dana