Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe - immer Stress zu Hause

Hallo Ich habn ein riesen Problm meine eltern haben sich vor fast 2 oder 3 jahren gescheiden . naja wohne bei meiner mutter die hat aber nen neun freund. Der mäckert mich für jeden scheiß an und wen mal meine mutter scheiße baut bekomme ich den ärger oder wen mein bruder wa skaput amcht wen er zu besuch is bekomme ich den ärger. Ich hab langsam kein nerv mehr dazu Meine eltern und der freund behandeln mich wie den letzten dreck. Es is auch so das die mir alles verbieten manchmal wünsche ich mir wegen guido und der shceidung kein leben mehr oder einfach nur noch meine alte famielie also mein richtiger vater meine muter und so weiter.Meine mutter hält wen ich ihr die wahrheit imemr sagen das z.b. ihr freund mich als mist stück oder so beleidigt oder als asozialles blach immer zu ihren freund nie zu mir das nervt mich langsam meine mutter hat sich totla geändert . Ich brauch hilfe bitte schreibt mir das is super wichtig preche irgent wan echt noch zusammen danke sochnmal in voraus für die antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge; einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana