Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst zu vergewaltigen

Hallo, liebes KuKa team, ja, ich weis, die überschrift ist seltsam, aber es ist so:
Ich (15) binn in letzter zeit so dauergeil, das ich angst habe, dass es mich eines tages überkommt und ich ein mädchen in der shcule vergewealtige oder anfasse oder sonstwie sexuell belästige/missbrauche. Hinzu kommt, dass ich bei der selstbefriedigung öfter solche phantasien habe und es auf meinen täglcihen wegen genug orte/gelegenheiten für soetwas gäbe.

Ich bin aber sonst ganz normal, also nich iwie außenseiter oder so, hab auch sonst nicht mehr als die üblichen probleme die jeder hat.

Helft mir bitte, ich bekomm langsam angst vor mir selbst.

Ps:
Sorry für den komplizierten text, aber ich hba nich soviel zeit zum schreiben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du wirklich das Verlangen, einem Mädchen derart wehzutun? Möchtest Du Gewalt ausüben und gegen den Willen eines Mädchens mit ihr schlafen? Dann kann ich Dir nur ganz, ganz dringend ans Herz legen, Dir fachliche Hilfe zu holen. Das Leid, das Du dann bringst, ist riesengroß - und auch Dein Leben wird sich absolut verändern (Jugendstrafe, Gefängnis... nicht das, was man nach dem Sex erleben will, oder?)

Es besteht ein großer Unterschied zwischen dem Wunsch nach Sex und dem Wunsch, ihn durch Gewalt zu haben. Schau genau hin, wie es für Dich aussieht.

Alles Gute!
Dana