Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage setzen aus!

Hallo,
ich hab folgendes Problem ich hatte meine letzen tage vom 30 dez - 6 jan und eigentlich kommen meine tage immer so nach ca 33-36 tagen. Also ist meine Periode schon überfällig. Ich hatte keinen Sex. Ich war aber vom 5-9 feb krank hatte eine schlimme erkältung, habe auch Medikamente genommen einen Hustenstiller und Aspirin complex gegen Schnupfen. Kann es jetzt sein, dass meine Periode so lang auf sich warten lässt, weil ich Medikamente genommen habe? Oder ist das ganz normal? Aber eigentlich müsste doch meine Periode langsam regelmäßig kommen oder? hab sie nämlich schon seit juli 2006. Wird meine Periode dann regelmäßiger wenn ich mir die Pille verschreiben lasse?
Danke schon mal! Ich find den Kummerkasten echt klasse:-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf diese Fragen schon sehr häufig geantwortet - sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana