Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freundin wegen Spätentwicklung?

Liebes Kummerkasten-Team,
Also ich habe hier schon einige Leute mit meinem Problem gesehen. Ich bin einer von den Spätentwicklern,aber das ist gar nicht das Problem,denn ich werde trotzdem von den meisten Leuten respektiert und gemocht ^^

Nja mein echtes Problem ist aber,dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe...
Wir haben uns in der Grundschule kennengelernt und sehr viel Zeit miteinander verbracht,ich muss aber leider mit 10 umziehen und wir konnten uns nicht mehr sehen.
Nun bin ich 15 und ich habe sie zufällig in einem Chat wiedergetroffen. Naja,ich habe mich in sie verliebt und möchte sie gern wiedertreffen,nur da gibt es ein Problem.

Ich denke sie liebt mich auch ,aber ich wollte es ihr erst sagen wenn ich zu Besuch in meine Heimatstadt komme und sie treffe. Naja,ich denke aber sie würde mich warscheinlich nicht mehr lieben wenn sie sieht wie klein ich bin (ich bin zwar größer als sie ....aber trotzdem),ausserdem bin ich nicht im Stimmbruch und seh sowieso aus wie ein 11 jähriger :S
Auf jeden Fall denke ich das,weil die meisten Mädchen auf große Jungs stehen,nja egal!

Könnte es nicht sein das ich irgentwie krank bin und das ich irgentwie von diesem kleinwachstum geheilt werden kann?


Bin froh das ich das endlich losgeworden bin^^
danke liebes kummerkasten team!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du mit der Pubertät einfach ein Stückl später dran bist als andere oder ob eine Erkrankung vorliegt, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Das solltest Du mit einem Arzt besprechen. Kennst Du diesen Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort kannst Du gut ersehen, was sich in welchem Zeitraum an und in Deinem Körper verändern sollte - bei großen zeitlichen Abweichungen würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen wollen.

Aber nun zum Grundproblem: Ich dreh den Spieß einfach mal um. Du hast Dich verliebt. Und wenn Du sie siehst, sie noch einen eher kindlichen Körper hat, kleine Brüste und die weiblichen Rundungen noch kaum zu erkennen sind, verpuffen dann wohl die Gefühle? Nein? Warum also sollte es ihr so gehen?

Alles Gute!
Dana