Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hallo
Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 19 und seit kurzem habe ich einen festen Freund. Bei meinen Ex-Freunden ist es noch nie zum Geschlechtsverkehr gekommen und somit bin ich ja noch Jungfrau.
Wie kann ich rausfinden, ob das Jungferhäutchen noch da ist? Ich habe Angst dass es beim ersten Mal weh tut, denn ich will dass es etwas ganz Besonderes wird. Natürlich werde ich es nicht selbst zerstören, ich will mich einfach darauf vorbereiten können. Ich zweifle ehrlich gesagt an der Existenz des Jungfernhäutchens bei mir, denn ich benutze normale Tampons, kann 2 Finger gleichzeitig und Gegenstände von 3cm Durchmesser einführen.
Über ein paar Informationen wäre ich sehr froh!
Liebe Grüsse
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesen Fragen haben wir schon einige Mails beantwortet; sei so lieb und schau hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Jungfernh%E4utchen

Alles Gute!
Dana