Problem von Maren - 19 Jahre

ungewollt schwanger

hallo

ich habe ein etwas komplizirtes problem. Ich bin ungewollt schwanger gewurdne ein sogenates TropiKind. Nun weis ich nicht ob ich es behalten oder abtreiben soll. Da ich noch mitten in der Ausbildung zur Physiotherapeutin bin.Von meiner familie kan ich auch nur geldliche unterstützung erwarten da sie zu weit wegwohnen. Mein Freund möchte dieses Kind nict wirklich weil er an usner ezukunft denkt. Ich weis nicht ob ich es behalten soll oder abrteiben soll auf einer seite will ich es behaltem auf der andere seite nicht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz leben, zu einer Beratungsstelle zu gehen, Dich eingehend über alle Möglichkeiten zu informieren und dann mit all dem Wissen, eine Entscheidung zu fällen. U.a. Pro Familia bieten diese Beratungen an.

Alles Gute!
Dana