Problem von Anonym - 30 Jahre

vergewaltigt

ich bin als Kind mehrfach von meinem cousin vergewaltigt wurden . Mit wievielen Jahren das angefangen hat weis ich nicht,ich komme mir heute noch schlecht und dreckig vor.Mein Problem glaub ich bin ich.Ich lebe in einer Beziehung und hab 3 kinder trotzdem hab ich das Gefühl das ich nie normal mit meinen mann schlafen kann .Wenns mir gefällt hab ich sofort ein schlecht gewissen und muss weinen.mein mann Weiss alles und steht voll hinter mir .wie kann ich einmal normal leben ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du die schrecklichen Erlebnisse je in einer Therapie versucht zu verarbeiten? Da es Dich bis heute innerlich so verfolgt und Dir nach wie vor schlimme Gefühle macht, würde ich das nicht ausschlagen. Und auch, wenn Du damals die fachliche Hilfe schon einmal hattest, würde ich sie heute noch einmal suchen, um mit mir, meinem Leben, meinen Gefühlen mehr ins Reine zu kommen.

Alles Gute!
Dana