Problem von Lena - 11 Jahre

Hilfe, wir leiden sehr unter diesen Problemen

hallo ku-ka team!!!!!


hoffentlich könnt iht mir helfen.

also mein problem:ich hab seit kurzem einen freund und jetz sind paar probleme aufgetaucht also

1.ich und mein freund müssen alles geheim halten weil er sonst von den anderen ausgelacht wird,weil er ist in der 6 und keiner von seinen kumpels hatte noch nie ne freundin und wen die kumpels es erfahren wird er ausgelacht und das wollen wir beide nicht und jetz müssen wir alles geheim halten
aber nach meiner meinung nach kann es nicht die ganze zeit so weiter gehen
was sollen wir blos tun????


2.also wie gesagt hab ich einen freund,meine eltern wissen aber nichts davon ich hab angst es ihnen zu sagen.darum muss ich auch hier alles geheim halten was soll ich bloss tun ?????



also hoffentlich könnt ihr uns helfen,wie leiden sehr unter diesen problemen
eure lena und ihr freund

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Ihr habt die Wahl: Entweder ihr sprecht über eure Beziehung, fasst den Mut und sagt, dass ihr verliebt seid oder ihr haltet es weiterhin geheim. Einen Mittelweg gibt es nicht. Beides trägt Konsequenzen nach. Der Weg der Geheimhaltung lässt euch leiden - und der Weg es zu erzählen, könnte es auch tun. Es ist eure Entscheidung, was ihr wollt.

Alles Gute!
Dana