Problem von Anonym - 20 Jahre

Wieso werde ich nicht schwanger?

hallo!!
ich hatte fast anderthalb jahre die 3Monatsspritze.als ich die abgesetzt habe,hatte ich ein paar monate erst meine regel nicht dann habe ich sie bekommen sie war unterschiedlich vom datum her.dann hat der frauenarzt mir die Pille verschrieben,die ich dann zwei monate genommen habe und dann abgesetzt habe,da mein freund und ich uns ein baby wünschen.seit längerer zeit versuchen wir es aber ich werde einfach nicht schwanger!!!!im november und dezember kamen meine regel am gleichen datum und ab januar wieder an verschiedenen daten.wieso kann ich nicht schwanger werden??ich habe angst davor das ich keine kinder bekommen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon einige ähnliche Zuschriften:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=werde+nicht+schwanger

Alles Gute!
Dana