Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich schluss machen?

Liebes Team,
Ich hab Zurzeit einen Freunde der mir alles verbietet....es nervt sehr ich darf nicht rauchen oder etwas trinken und wenn ich wegegeh mit meinen freundinen meint er gleich ich würde mit jemand anderst rummachen das nervt mich total...viele freunde von mir sagen ich soll schluss machen...ich libee ihn nicht mejhr wirklich aber wenn er vor mir steh und mich frägt kann ich nicht nein sagen..BITTE HELFT MIR WÄRE SEHR LIEB VON EUCH !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mich doch hier nicht hinsetzen und darüber entscheiden, wer welche Beziehung weiterführen soll und wer nicht. Das ist Deine Entscheidung und ich kann und werde sie Dir nicht abnehmen.

Du bist unglücklich, Du liebst ihn nicht mehr - das sind die Gründe die gegen die Beziehung sprechen. Was spricht denn dafür, dass Du so unsicher bist?

Alles Gute!
Dana