Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat sich getrennt

hey Liebes KuKa team..

ich hab im archiv nach einem ähnlichen problem wie meim geschaut, hab auch eins gefunden nur das hilft mir nicht weiter weil das was in der antwort steht das hab ich schon versucht.. mein freund hat vor 2 monaten am telefon schluss gemacht ohne einen grund es hieß nur "lass uns freunde bleiben" mehr nicht.. ich hab danach geheult bis heute ich dachte ich könne ihn vergessen und alles..
alle sagen mir ich soll mich ablenken das hab ich auch gemacht aber es hilft alles nichts!! egal was ich mache oder wo ich bin ich denke nur an ihn.. ich saß erst im zug dann sind mir die tränen gekommen.. weil ich ihn so sehr liebe, ich kann wirklich nicht beschreiben wie sehr mir das weh tut. ich hab ihm erst gesagt das ich ihn noch so sehr liebe aber er meinte nur das er keine zeit für eine freundin hat.. ich ruf ab und zu an um unsere "freundschaft" zu erhalten aber er ist kalt und legt auf mit dem grund das er grad zu tun hat, ich weiß das er das mit dem freunde bleiben damals nur gesagt hat um mich zu beruhigen..es hat mich auch beruhigt aber jetzt weiß ich das es nur so gesagt war =( ich vermisse ihn so sehr ich weiß nicht was ich machen soll.. ich träume ständig von ihm und wenn ich dann aufwache heule ich erstmal los und der tag ist gelaufen.. ich kann mich einfach nicht ablenken .. ich bin so oft mit freunden raus aber das lenkte mich nur für ne gewisse zeit lang ab. ich hätt so gerne eine zweite chance ich will mit ihm zusammen sein ..was soll ich denn machen??
ich hab es ihm ja schon gesagt.. aber er hatt eben keine zeit =(

bitte helft mir..bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist anfangs immer so, dass die Abelenkung kaum funktioniert und wenn, dann nur für eine gewisse Zeit - dann schlagen all die Gefühle wieder zu. Alles hat seine Zeit im Leben - das Glück und auch der Kummer. Und alles braucht auch seine Zeit. Große Gefühle verschwinden nicht binnen einiger Wochen.

Du findest im Archiv zum Thema Liebeskummer noch viel mehr als die eine Mail und auch eine Soforthilfe haben wir zum Thema:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Selbst finde ich, dass er seinen Entschluss der Trennung sehr deutlich macht und konsequent durchzieht, oder? Macht er Dir noch Hoffnungen? Denke immer daran, dass Du mit der Hoffnung auf eine zweite Chance auch diesen Kummer und Schmerz festhältst.

Alles Gute!
Dana