Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Hilfe! Ich hab mich total in meine beste Freundin verliebt

Heyo

ich habe ein großes problem

ich habe mich in meine beste freundinn verliebt....

ich gebe ihr auch anzeichen das ich sie mehr lieb habe als nur freundschaft...

aber sie sieht das alles nur als freundschaft an...

ich bin mir auch ziemlich sicher das sie mich nicht liebt und wenn ich ihr von meinen gefühlen erzähle wird sie so wie ich sie kenne auch unsre freundschaft beenden oder zumindest auf distanz gehen...
ich weiß nicht was ich tun soll.....ich will unsre freundschaft auf keinen fall zerstören aber ich weiß nicht wie es aushalten soll, wenn ich ihr nicht sage..

neulich musste ich im gedanken daran sie als freundin zu verlieren heulen....

ich weiß nicht mehr was ich tun soll

ich habe auch angst mich meinen freunden anzuvertrauen weil diese auch Sie kennen und si würde es auf jeden fall zu ihr durchsickern....

bitte helft mir!

gruß