Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft aufgeben?

Hey leute !!
mein problem ist mir meiner Besten freundinn gleichzeitig ist sie auch meine cousin.
wir haben seid 3monaten kein kontakt mehr dank meiner mutter sie hat meine freundinn vollgelabert das wir nicht so oft raus gehn sollen das sie nicht soviel mit mir abhängen soll und noch vieles mehr.
jetz will sie nicht mehr mit mir reden.
und das schlimmste ist sie hat mit einem kumpel hinter mir gelässtert und das find ich scheisse !!!
dieser junge hat mir alles erzählt was sie hinter meinem rücken über mich geredet hat. ist schon hart.
jetz will ich alles von ihr löschen ihre bilder ihre nummer ihre e-mail adresse einfach alles ich will kein kontakt mehr mit ihr haben.
aber andererseits will ich wieder mit ihr befreundet sein.
aber ich will nicht zu ihr gehn und anfangen mit ihr zu reden.sie soll nicht denken das ich ihr hinterherrenne !!
ich weiss nicht was ich machen soll bitte hilft mir !!
soll ich kontakt abbrechen oda soll ich warten bis sie etwas macht ??
würde mich sehr über ne antwort von ihnen freuen :D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Schließlich kann ich doch nicht für andere entscheiden, mit wem sie eine Freundschaft führen möchten und mit wem nicht. Das bleibt allein bei Dir. Du wirst ein wenig mit Dir ins Gericht gehen müssen und Dich fragen, was für Dich mehr wiegt: Der Wunsch, dass alles wieder ins Reine kommt? Oder der Stolz, dass Du ihr nicht nachlaufen willst?

Alles Gute!
Dana