Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Probleme nach dem ersten Mal

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen das ertse mal mit meinem Freund geschlafen.
Während des Geschlechtsverkehrs hatte ich keinerlei Probleme...
Aber am nächsten Tag musste ich feststellen das es mir wirklich schlimm weh tut im Intimbereich. Anfangs dachte ich es is normal das es noch weh tut und ich bin nur etwas empfindlicher.
Aber als ich dann später Duschen ging musste ich etwas erschreckendes feststellen. Irgendwas muss beim Sex wohl schief gegangen sein weil... naja, is mir n bisschen unangenehm... Aber ich musste feststellen das eine meiner Schamlippen nun um einiges länger is. Also ich mein sie ist geschätzte 5 cm länger als normal. Und es tut beim sitzen, gehen, lieben... ach bei jeder einzelnen Bewegung wirklich sehr weh!

Das ist doch nich normal oder??? Sollte ich einen Frauenarzt aufsuchen oder geht das von alleine wieder weg???

Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könntet! Bin echt verzweifelt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es über die hier beschriebenen Veränderungen hinaus geht, würde ich es auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen wollen:

http://www.sexwoerterbuch.info/schamlippen_veranderung.html

Alles Gute!
Dana