Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will beliebt sein

hi, Kummerkasten

Also erstmal ein großes Lob an euch, ihr seit einfach spitze

Und jetzt zu meinem Problem:
ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin einfach immer viel zu schüchtern in der schule und habe auch kein Selbstbewustsein. Am schlimmsten ist es immer mit den Jungen, die ich noch nicht kenne. Wenn mich einer anspricht, weiß ich oft nicht was ich sagen soll.
Aber ich wäre so gerne beliebt in der Schule. Andere sprechen einfach drauflos, aber ich kann das einfach nicht.

Bitte helft mir, ich will einfach beliebt sein in der Schule.
Wie macht man, das man beliebt wird? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du z.B. "mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und unsere Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana