Problem von Anonym - 2 Jahre

Schwanger oder nicht Schwanger?

Hallo Kummerkastenteam!! Ich habe am 11.01.2008 meinen Freund kennengelernt. Am 10.02.2008 haben wir das erste mal miteinander geschlafen, da er keine Kondome mag und ich die Pille noch nicht nehme haben wir erst ohne Kondom und dann kurz bevor er gekommen ist hat er dann ein Kondom angezogen, weil er nicht will das ich Schwanger werde!! nun habe ich Angst das ich von dem so genannten Lusttrofen schwanger bin!! Seit dem spielt mein Körper total verrückt, z.B Wenn ich was Esse oder Trinke dann Esse ich 2 - 4 bisse und dann wird mir total übel das ich Brechen muss aber es kam nichts raus. Am 15.02.2008 haben wir nochmal miteinander geschlafen nachdem gleichen Schema miteinader geschlafen. Seit dem habe ich voll die Rückenschmerzen im Lendenbereich bis runter in den Steißbeinbereich und ziehende Schmerzen in der rechten Brust. Aber die Magendarmgrippe habe ich nicht, weil die Symtome nicht übereinstimmen. Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde oder ob ich wirklich schwanger bin weiss ich nicht. Aber wenn ich mir das nur einbilde dann würden doch die Schmerzen weggehen wenn ich an was anderes denke oder was anderes mache aber das tuen sie nicht!!
Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir bitte was ich tun soll ich bin total verzweifelt!!
Mit freundlichen Grüßen
Corinna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Kummerkasten kann keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Wie soll ich von hier aus mal eben sagen können, ob Du schwanger bist oder nicht? Du kennst die Gefahr des Lusttropfens und dennoch habt ihr dieses 'halbe Verhütungsspiel' beibehalten. Da frage ich mich einfach nur noch: warum?

Alles Gute!
Dana