Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger durch Petting?

hallo,
erst mal wollte ich sagen das ich es echt toll finde was ihr heir so macht und soo. :)
nun zu meinem problem:
ich hab vor 2-3 wochen mit meinem freund petting gehabt, dabei er ist er gekommen, ich aber nicht.
als er gekommen war hat er bei mir aufgehört und ist auf klo gegangen.
als er wiederkahm hat er nochmal versucht mich zu befriedigen.
kann es sein das er (als er aufs klo ging) sein sperma irgendwie von seinem t-shirt abgemacht hat und dann als er nochmal in meiner scheide war mich geschwängert hat???? dazu muss ich auch sagen, dass ich seit dem meine tage nicht mehr bekommen hab, obwohl ich sie eig schon längst haben müsste.
bitte antwortet mir...

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke mal, er ist ins Bad, weil der das Sperma wegwischen / abwaschen wollte und hat sich dann auch die Hände gewaschen? Dann würde ich die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschließen. Frage doch einmal, was genau er gemacht hat und ob die Gefahr besteht, dass er noch etwas an den Fingern hatte.

Wenn Deine Tage bis jetzt nicht eingetreten sind, kann ich Dir nur noch zu einem Schwangerschaftstest (Apotheke, Dorgerie) raten.

Alles Gute!
Dana