Problem von Anonym - 14 Jahre

Geht das?

Also
liebes Kummerkasten-Team....
wie ihr schon in meiner überschrift erfahrt möchte ich euch gerne eine frage stellen... und zwar:

kann man wenn der p**** in die vagina eindringt (ohne das der Mann ein Samenerguss hat - also das er wieder rauskommt bevor er absprizt) schwanger werden??? also natürlich wenn man nich verhütet hat?!... bitte helft mir ich hab zwar hier schon und wo anders das mit petting und schwangerschaft durchgelesen aber hierzu hab ich noch nichts gefunden... also bitte antwortet mir ich hab jetz echt angst...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ja das geht. Bevor der Samenerguss kommt, tritt meist schon der sogenannte Lusttropfen aus. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Deshalb sollte man diese Methode nie als Schwangerschaftsverhütung einsetzen. Es gibt so viele bessere und vor allem sicherere Methoden.

http://www.netdoktor.de/thema/verhuetung.shtml

Alles Gute, Jeanett