Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Nerven mehr - was tun?

liebes team

also wie soll ich anfangen... die sache ist so: ich habe eigentlich schon immer mal schwache nerven gehabt und bin öfetrs mal zusammenbrochen, bin aber immer damit mehr oder weniger klar gekommen. in letzter zeit aber läuft gar ncihts mehr. ich kann nicht mehr schlafen ich habe sehr starke kopf- und rückenscmerzen, so schlimm dass ich denke dass ich umkippe wenn ich aufstehe.. und das schon seit vielen tagen... auch breche ich bei jeder disskussion zusammen auch wenn es nciht so ernst ist, als dass ich so stark weinen muss ich aknn mich überhaupt nciht mehr konzentrieren und fühle mich so kraftlos...
aber das schlimmste ist dass ich nciht einmal mehr sagen kann warum... ich dachte es lege vielleicht daran dass cih ein kleines essproblem habe, denn ich habe in den letzten 10 monaten ungefähr 13 kilo abgenommen und wochenlang nur noch 400 - 500 kalrien zu mir gennommen.. in letzter zeit auch öfters erbrochen.. ich bin weder magersüchtig noch bulemiekrank, ich weiß dass das falsch ist und ich bin mir über die krankheiten udn deren folgen bewusst und dachte dass ich mich vielleicht besser fühle wenn ich ENDLICH mal mit dem s******diäten aufhöre,meine gedanken auf wichtigeres als auf das essen und alles negative beziehe! also habe ich als erstes die letzten 2 tage auch gesund gegessen. aber es geht mir nciht viel besser! ich ahbe angst bin ständig angespannt. was ist wenn ich wieder zunehme und es mir noch schlechter gehen wird und ich alles bereuen werde...
ich fühle mich so schwach ich weiß nciht was aus mir werden soll, ich weiß nciht wem ich vertrauen kann. ich hab so starke kopfschmerzen und mein rücken tut mir so weh. ich kann nciht schlafen mich nciht entspannen und mich nciht konzemtrieren. was soll ich tun? was kann man gegen schwache nerven machen? helfen medikamente dagegen? bitte antwortet

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit solchen Symptomen gehörst Du zum Arzt.

Ich weiß nicht so genau, wie Deine Diät ausgesehen hat, aber man kann nicht über Wochen eine Art Raubbau am eigenen Körper vornehmen und dann ist alles in zwei Tagen wieder in Ordnung. Bitte, spreche das intensiv und ehrlich mit einem Arzt durch, damit Du bald wieder auf dem Damm bist.

Alles Gute!
Dana