Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn nicht liebe?

Hallo Ihr, mein Problem ist, dass ich einen sehr netten Jungen kenne und mit ihm und anderen etwas unternommen hab, danach hab ich bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst nur leider liebe ich ihn nicht. ich kann ihm nicht sagen dass ich nichts für ihn empfinde, weil er mir dann leid tut und vorhin hat er gefragt ob wir mal etwas machen wollen und ich halt: ja des können wir schon. jetzt macht er sich so hoffnung und ich kann ihn nicht verletzten, weil ich ihn eigentlich schon mag, aber halt nur als kumpel, was soll ich denn jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal kommen wir alle nicht drum herum, einen anderen Menschen zu verletzen - und gerade in der Liebe ist das so. Denn es nicht zu sagen, würde frühr oder später zu einer noch tieferen Verletzung führen. Je eher Du es ihm sagst, desto besser ist es für ihn.

Alles Gute!
Dana