Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin traurig, weil ich meinen Vater kaum sehe

Hallo,

Ich sehe meinen Vater wenns hoch kommt 6x im Jahr, und da auch nur max. 1 Woche.. Jedes mal wenn ich wieder nach Hause fahre breche ich zu Hause in Tränen aus, so wie heute..

Mein Vater wohnt zu weit weg als das ich da jeden Tag hin fahren könnte...

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll die Tränen wollen nicht aufhören zu rinnen

:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gut verstehen, dass Dich die Situation traurig macht - aber ich weiß leider nicht, wie sie zu verändern wäre, was machbar ist. Kannst Du sagen, was passieren müsste, damit es Dir besser geht? Mehr Kontakt über Tel, Mail etc? Vielleicht könnt ihr euch dafür auch verabreden, so dass es in der Woche, im Alltag ein fester Bestandteil wird?

Alles Gute!
Dana