Problem von Sunny - 20 Jahre

Neuigkeiten!

Hallo Dana, Hallo KuKa und ein Hallo an die Feedbackschreiber!

Ich weiß gar nicht wo und vor allem wie ich anfangen soll...
Es ist viel Zeit vergangen und dementsprechend ist auch ssseeeehhhrrr viel passiert, aber wie ich bereits lesen konnte, hat euch Nessy immer auf dem Laufenden gehalten, was ich auf der einen Seite echt gut finde und auf der anderen Seite echt scheiße. Sicherlich fragt ihr euch jetzt warum ichs als scheiße empfinde und verlangt möglicherweise auch eine Antwort von mir, aber ich muss euch sagen, dass ich nicht wirklich eine Antwort auf dieses Gefühl parat habe. Es ist nur der Gedanke, möglicherweise einen falschen Eindruck bei vielen Lesern hinterlassen zu haben. Denn das war und ist nicht in meinem Sinn!
Bei euch haben sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich so einige Fragen ergeben, auf die ich gerne etwas genauer eingehen möchte, sofern dies gewünscht wird.. :)

So genau weiß ich nicht, ob ich wirklich über das Geschehene sprechen kann, weil es noch sehr tief in mir sitzt, ich viel Zeit hatte über alles nachzudenken und zum Teil auch darüber nachdenke wie es wohl gekommen wäre, wenn ich gestorben wäre - knapp war es ja..
Seit einiger Zeit befinde ich mich nun in Behandlung, eigentlich eher aus Zwang, da ich sonst in die Geschlossene gekommen wäre, was meines Erachtens nicht fair gewesen wäre, da es sich wirklich bei dem Unfall um einen Unfall gehandelt hat und nicht um einen Selbstmordversuch, auch wenn so einiges dagegen spricht. Obwohl man möglicherweise doch davon ausgehen könnte, dass es ein Selbstmordversuch war, da ich in dem Moment als es passierte über viele Dinge, unteranderem auch über Selbstmord, nachgedacht hatte und deshalb scheinbar sehr unkonzentriert war und "Bähm", da war es schon passiert. An den weiteren Verlauf kann ich mich nicht erinnern, leider (?)!

Ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal melden. Momentan habe ich sehr viele Termine, die ich einhalten muss, aber wenn es die Zeit erlaubt, dann werde ich sicherlich wieder einmal vorbeischauen.

Es freut mich immer, immer wieder neue Feedbacks zu lesen, das gibt mir Kraft doch noch weiterzukämpfen und für die Kleinigkeiten weiter zu leben. Denn es kann aus einer Kleinigkeit auch eine große Sache werden... ;) So schnell werde ich nicht aufgeben, ich glaube immernoch ganz fest an Gerechtigkeit & wer weiß, vielleicht hat "der da oben" ja doch noch etwas übrig für mich... -ICH WERDE DARAUF WARTEN & VOR ALLEM DAFÜR KÄMPFEN AUCH WENN ES DAS LETZTE IST WOFÜR ICH MICH EINSETZE & LEBE!!!!

Ich danke euch von ganzem Herzen und fühlt euch zusammen mal ganz fest gedrückt! :-*

@Dana
Danke, dass du mich nicht vergessen hast... :-*

Sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Wie schön, von Dir zu hören! Auch wenn Du wohl noch lange nicht am Ziel bist und noch eine Menge vor Dir hast, hört sich diese Mail wunderbar kämpferisch an. Du hast den Lebensmut wieder - Gratulation!

Ich glaube, ich kann verstehen, warum Du Nessies Mails mit so gemischten Gefühlen gegenüber stehst. Auf der einen Seite ist es ein gutes Gefühl, auch für andere wichtig zu sein, Interesse zu erfahren und zu lesen, dass man nicht vergessen war. Die andere Seite aber ruft: Hey, ihr redet über mich, meine Innerstes, das dürft ihr nicht, wenn ich nicht da bin! Mir ginge es wohl ein Stück weit genauso, wenn hier jemand Dinge von mir, aus meinem Leben erzählt. Dennoch bin ich Nessie auch dankbar, dass sie uns auf dem Laufenden hielt und wir nicht all die Zeit ohne eine Nachricht waren. Du weißt, Du bist uns über die Mails ans Herz gewachsen ;-)

Jetzt heißt es: Voran! Mal mit Gebrüll, mal mit Tränen und ich wünsche Dir sehr, dass auch das Lachen und das Glück sich wieder darunter mischen.

Alles Gute, Kraft und Mut!
Dana