Problem von Susann - 17 Jahre

Orgasmus per Reibung

Ich weiß, dass ihr das Thema "Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt" schon verdammt oft hattet. Ich habe mir auch alle Probleme dazu durchgelesen, ich habe allerdings noch eine gezielte Frage:

Ich persönlich komme nur durch Reibung zum Orgasmus, wenn ich beispielsweise ein Handtuch zwischen meinen Beinen habe und meine Beine daran reibe. Ich bin noch nie gekommen, wenn mein Freund mich geleckt oder gefingert hat oder wir eben Sex hatten. Wenn ich nur durch eine Reibung komme, ist ein Orgasmus durch Sex doch eigentlich ausgeschlossen, oder?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Susann!

Nein, für ausgeschlossen halte ich es nicht. Ich denke schon, dass ihr eine Technik finden könnt, sozusagen 'das Handtuch zu simulieren' (sorry, mit fällt keine bessere Umschreibung ein.

Alles Gute!
Dana