Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich kann nicht damit aufhören

hallo
ich habe schon mal versucht mir das leben zu nehmen weil ich keine lust mehr hatte...doch ich wurde rechtzeitig gefunden als ich hilfe bekam und das alles...ging es mir wieder besser...doch jetzt fängt das alles wieder an ich erkenne mich selbst nicht wieder..ich bin innerlich so zerstört habe schon sehr viel durch gemacht!!und jetzt versuche ich meinen problemen aus dem weg zu gehen einfach alles von neu anfangen doch es klappt nicht weil dieses gefühl in mir nicht weg geht ich denke wieder an selbstmord und ich kann einfach nicht mit freunden über diese probleme reden...es klappt einfach nicht...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über die Probleme, die Dich so belasten, schreibst Du leider nichts - so kann ich Dir leider auch kaum eine Lösung bzw. den richtigen Ansprechpartner aufzeigen.

Wenn Selbstmordgedanken so nah kommen, dann können wir nur die fachliche Hilfe empfehlen. Bitte spreche mit einem Arzt, um Dich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Therapie zu informieren.

Alles Gute!
Dana