Problem von Anonym - 15 Jahre

Eigentlich keine Zeit für eine Beziehung

In letzter Zeit ist alles sehr schwer für mich...meine Eltern haben sich getrennt u.s.w

Ein Junge hat sich in mich verliebt und ich mich jetzt auch in ihn...
und dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein will
Eigentlich ist doch alles in Ordnung und ich sagte auch ja...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich im Augenblickkeine Beziehung möchte...ich habe wenig Zeit
und bin auch sehr schlecht drauf mit vielen Situationen...
Aber warum habe ich ja gesagt???Ich verstehe mich selbst nicht..und ich möchte ihmnicht wehtun


Bitte helft mir !!
Lg,,

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du gerade keine Beziehung möchtest dann musst du ihm das auch sagen, auch wenn es schwer ist. Denn ihm weiterhin etwas vorzumachen macht die Situation auf Dauer alles andere als einfacher. Also fasse dir ein Herz und sage ihm die Wahrheit.

Alles Gute, liebe Grüße