Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich!

hallo!

ich habe mindestens schon 3 mal versucht mich umzubringen weil ich alles so sinnlos und *** finde. habe nicht besonder viele fruende.. eigentlich keine. jetzt r**** sschon seit 2 jahren. meine eltern wollen mich in eine psychatrie bringen. aber ich will nicht in eine psychatrie gehen. ich weiß auch gar nicht was da auf mich wartet. niemnd kann mir helfen... deswegen hab ich auch keine lust mehr -.- wenn die mich ein eine klinik bringen wollen, dann erst recht! ich weis das sie mir nur helfen wollen. aber ich kann mit keinem über meine probleme sprechen.. ich bin ja das problem. manchmal gebe ich dumme antworten die mir dann leid tun und ich kann mich nicht entschuldigen. das hasse ich so an mir!! könnte selbstmord eigentlich keine lösung sein? immernoch besser als therapie und klinik!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woher glaubst Du so genau zu wissen, dass Dir niemand helfen kann? Bis jetzt hast Du es nicht zugelassen und noch nicht versucht. Niemand kann vorher sagen, was hilft, was funktioniert und was nicht - das weiß man immer erst dann, wenn man es versucht hat und auch die Veränderung fest wollte. Schlage doch die Möglichkeit und Chance nicht so einfach aus.

Alles Gute!
Dana