Problem von Silvana - 25 Jahre

Höllische Verlustangst

Hallo liebes Kummerkasten - Team,
Seit über 11 Monaten bin ich sehr glücklich mit meinen Freund zusammen.
Nur seit einigen Monaten leide ich unter höllischer Verlustangst.
Wenn er mal 15 - 20 Minuten zu spät kommt, bekomme ich in dieser Zeit panische Anfälle.
Da meine Ängste überwiegen, ist die Angst meine Größte.
Da ich ihn nicht verlieren möchte, versuche ich nicht dauernd anzurufen.
Das ganze Macht mich feritg und die Furcht das etwas passiert sein könnte, raubt mir den Tag.
Ich weiß, das ihr mir nicht ganz helfen könnt, aber es ist ein Funken Hoffnung, wenn ich es von meiner Seele reden kann.
Da ich ihn von Herzen liebe, möchte ich ihn nicht verlieren.
Denn ich habe nicht die Kraft eine neue Liebe anzufangen.
Ich habe sehr viel gekämpft!!!
Danke für eure Hilfe und ich erwarte eure Antwort sehr gerne!!
Liebe Grüße
Silvana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Silvana!

Diese Ängste haben einige Menschen - und daher hatten wir dazu auch schon viele Zuschriften. Schau Dir bitte die Beiträge im Archiv an und setze die Antworten für Dich um:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Verlustangst

Alles Gute!
Dana