Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den alten Kumpel

hey liebes KUKA-Team

Ich hab ein echtes Problem. Ich bin schon genau 2 einhalb Jahre in einen Jungen verliebt. Er war früher in der Grundschule in meiner Klasse, aber dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen.. ich habe so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihm (außer übers Internet, aber da treffe ich ihn auch nur sehr selten) manchmal treffe ich ihn mal zufällig in der Stadt, aber ich traue mich nie ihn anzusprechen, weil er immer mit irgendwelchen Kumpels rumläuft die ich nicht kenne. Ich bin einfach viiel zu schüchtern...

Das schlimmste ist, dass 2 meiner freundinnen in seiner Klasse sind un die sind auch beide in ihn verliebt! Es ist so kompliziert !! Manchmal bin ich mir garnicht mehr sicher, ob ich ihn noch liebe, aber er ist soo süß und nett und so...
Ich weiß nicht mehr weiter..ich kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl ich ihn in 2 Jahren nicht mehr als 4 mal gesehen hab!

Ich weiß, dass ich was tun muss, wenn ich ihm wieder näher kommen will aber wie? Und bringt das überhaupt noch etwas? Er beachtet´mich nicht mal im Internet... Aber vergessen kann ich ihn auch nicht. Das hab ich mehr als einmal versucht...
Bitte helft mir ...ich weiß nicht mehr weiter

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du ihn näher und mehr in Deinem Leben haben willst, dann wirst Du etwas dafür tun müssen. Das hast Du selbst bereits erkannt. Also, welche Möglichkeiten stehen Dir offen? Du 'triffst' ihn ihm Netz. Ansprechen, von Dir erzählen, nachfragen wie es ihm geht und ob er Lust auf ein Treffen hätte, ob Du seine Nummer haben kannst usw. Ich weiß, es erfordert eine Menge Mut - aber anders geht es nicht.

Alles Gute!
Dana