Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Petting.. schwanger?

Hallo,
ich habe seit ein einderthalb Monaten einen Freund mit dem ich überglücklich bin. Natürlich bin ich schon wegen der Anti-Baby-Pille beim Arzt gewesen, doch ich kann sie ja erst nehmen, wenn ich das nächste mal meine Tage habe. Da das erst in 3 Wochen wieder soweit ist, hab ich sie noch nicht genommen. Neulich hat mein Freund beim Petting einen Orgasmus bekommen & jetzt habe ich Angst, das auf irgendeine unglückliche Art & Weise etwas von dem Sperma in meine Vagina gelangt ist. Ich hatte zwar meine Hose noch an & hab auch aufgepasst nicht zu sehr mit dem Zeug in Berührung zu kommen, doch ich habe da meine Bedenken. Kann es passiert sein, dass ich schwanger bin? Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen!
Liebe Grüße, Skylar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nur immer und immer wieder schreiben: Für eine Schwangerschaft muss Sperma an / in die Vagina gelangen. Ob das bei euch passiert ist, kann ich unmöglich beurteilen.

Du findest jede Menge ähnliche Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana