Problem von Dine - 14 Jahre

Wie gebe ich ihm den Liebesbrief?

Hey kummerkasten-team!ich habe ein problem, ich habe mich in einen jungen verliebt und beschlossen ihm einen liebesbrief zu schreiben.das habe ich auch getan.ich kenne ihn von einem verein und wollte ihm den brief nach der übungsstunde geben,doch jedes mal wird er an der tür von seinem vater abgeholt.vor der stunde kann ich ihm den brief auch nicht geben,da er immer etwas später kommt.Bitte helft mir, wie soll ich ihm denn den brief jetzt geben????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Umstände kann ich auch nicht ändern. D.h. entweder Du nimmst Deinen Mut zusammen und gibst ihm den Brief, auch wenn sein Vater dabei ist oder aber Du schickst ihn per Post / wirfst ihn in den Briefkasten. Eine Möglichkeit wäre noch, ihm während der Stunde zu sagen, dass Du ihm noch etwas geben möchtest und er doch nachher kurz warten soll.

Alles Gute!
Dana