Problem von Sabrina - 15 Jahre

Mit den Freunden läuft alles schief

Ich finde es echt spitze was ihr hier macht aba ich habe euch schon 2 mal was geschickt und nie was zurückbekommen.....find ich schade aba die anderen probleme was ich gehabt habe habn sich sich verbessert......also ich hoffe ihr schreibt mir jetzt mal zurück den es is echt wichtig!!!
Also.... ich habe jetzt mit 2 sehr guten freunden keinen Kontakt mehr ich vermisse sie aba ich haben den 2 schon so oft chancen gegeben und einmal reichts mir auch! Ja der Sebastian hat mich belogen und betrogen und der Nico hat mich fertiggemacht also seelisch und mich verarscht bis aufs letzte und mich angelogen!! Und ich weiß nicht mehr weiter mitn Nico ist sowieso ganz vorbei aber mitn Sebastian ich weiß nicht ich vermisse ihn so wahnsinnig nur er hat meine freundschaft einfach nicht mehr verdient dafür baut er immer zu viel s***! Und ein paar von meinen anderen freunden hören von irgendwelchen leuten dass ich ne s******* bin und mit jedem was hab (ich bin aber noch ne Jungfrau) Also versteh ich es nicht und einer meiner freunde hat sogar rumerzählt dass ich mit ihm rumgemacht und ihm meine brüste gezeigt habe obwohl er dass nicht mal wollte dabei stimmt nix davon....und keiner glaubt mir....ich bin in die ferien und so ziehmlich zurückgezogen den meine freunde haben keine zeit für mich und ich hucke ständig vorm pc anstatt raus zu gehn nur alleine draußen zu sein ist auch langweilig.... ich habe keinen freund weil ich den richtigen noch nicht gefunden habe und suchen kann ich ihn auch nicht da ich am abend noch nicht in die stadt darf.....hm...ja alles einfach nur s*** und ich weiß nicht mehr weiter ich bedanke mich schon im vorraus Falls ihr mir antwortet aber ich brauche dringend eure hilfe bitte helft mir ich bin bald am ende!!! Danke Mit vielen Grüßen Sabsii!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Es ist Deine Entscheidung, ob Du den Kontakt zu Sebastian und Nico möchtest oder nicht. Die beiden als Menschen kannst Du nicht verändern; Du kannst nur für Dich sehen und entscheiden, ob Du sie in Deinem Leben haben möchtest oder nicht. Das bleibt bei Dir. Auf der einen Seite sagst Du, Du vermisst sie so. Auf der anderen Seite erzählst Du, wie falsch sie sich benommen haben und das es Dir reicht. Zwei Aussagen, die meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen passen. Schau hin, was Du möchtest und dann handele danach. Was das ist, kannst nur Du selbst sagen.

Deine anderen Freunde würde ich mir einmal zur Brust nehmen und sie fragen, was das soll, warum sie so über Dich sprechen. Und in mir kam auch die Frage auf, ob das wahre Freunde sind? Die Menschen, die ich als Freunde bezeichne, verhalten sich anders.

Du bist viel allein und zu Hause? Hast Du mal daran gedacht, Dir neue / andere Freunde zu suchen und ein Hobby? Wenn Du "Freunde finden" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Beiträge zu diesem Thema stoßen.

Alles Gute!
Dana