Problem von Sarah - 14 Jahre

Hilfe! Tampon!

Ich habe ein echt blödes Problem..
ich gehe nämlich morgen mit der Schule schwimmen und da ich ja unbedingt am Samstag morgen meine Tage bekommen musste kann ich morgen leider nicht schwimmen! Und da ich meine Freundin überredet habe mitzukommen muss ich auch unbedingt mit!!!
Ich benutze immer Binden, ich habe noch nie Tampons benutzt, meine Freundinnen haben zu mir gesagt ich soll einfach Tampons benutzen, aber ich habe es noch nie genommen, habe aber schon ab und zu mal ausprobiert wie das geht und so..aber ich bekomme es einfach nicht hin, trotz Beschreibungszettel in der Packung. Ich weiß einfach nicht wie das geht...

Könnt ihr mir bitte helfen!

DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

So schnell, dass die Antwort bis zum nächsten Tag da ist, können wir nicht antworten - wir bitten ja um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen. Wenn Du "Tapom einführen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Antworten, Tipps und Feedbacks zu diesem Thema stoßen. Ich hoffe, Du hast daran gedacht und einfach mal nachgeschaut.

Alles Gute!
Dana