Problem von sandy - 14 Jahre

Irgendwie langweilig...

hi,
ich und mein freund sind jetzt 4 wochen zusammen und es ist auch alles super zwischen uns.
Nur er will mit mir schlafen, aber ich will nicht. Er sagt er würde das verstehen.
das ist auch nicht direkt das problem, sonderen wir haben schn alles gemacht, nur halt noch nicht mit einander geschlafen, und schon ist es langweilig.
was soll ich tun , damit unsere beziehung nicht an so etwas zerbricht?
wri haben auch schon drüber gesprochen, nur weiter gekommen sind wir nicht!

bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

grüß dich Sandy,

man sollte sich wirklich zu nichts überreden lassen was man nicht will und du solltest auch erst mit deinem Freund schlafen, wenn du bereit dafür bist.

Ich verstehe es nicht so ganz, weshalb es bei euch langweilig ist.
Es ist doch wirklich immer schön, der Person, die man liebt nahe zu sein.
geht auf eure Bedürfnisse ein und überlegt euch zusammen was eurer Sexleben schöner machen könnte.
Wieso probiert ihr nicht einfach einmal etwas neues aus? Euch wird doch sicherlich was einfallen, seid kreativ.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße