Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Brüste

hey ihr!
also gleich mal ein riesen lob,.... eure seite ist toll !!!;) aber jetzt zu meinem problem ...ihr werdet bestimmt sagen schau in unser archiv da haben wir das problem schon bewandt aber ich hab nie das gesfunden was ich wirklich suche. also ich bin 16 und hab wirklich keinen...kein bisschen!!!! busen! das macht mich ziemlich fertig ..ich hab jetzt seit 2 monaten einen freund und er will mit mir schlafen aber das trau ich mich nciht ich hab immer ush ups an da denkt man ich hab etwas oberweite owwohl nichts dahinter ist!!! oder im sommer kann ich da irg was machen wo man denkt man ht mehr auser auffälige drucks weil von der seite siehts man dann doch;)....und dann kann man das wachstum nicht irg wie beshcleunigen indem ich vll irgwas esse oder so... eisen??^^ bitte helft mir und sagt nciht ich soll mich damit zurecht finden das kann ich nämlich nicht mehr ...es macht mich fertig:(

aber danke im voraus
ganz liebe grüßle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Brustentwicklung beginnt zwischen dem 9. und 16. Lebensjahr - wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist, dann spreche bitte mit einem Arzt. Das können wir hier nicht mal eben beurteilen.

Auch wenn es Dir schwer fällt, ich kann Dir nur raten, mit Deinem Freund offen darüber zu sprechen. Ihr seid zusammen, vertraut euch, wollt mit einander schlafen - da sollte das Vertrauen auch für dieses Thema ausreichen. Erzähl ihm von den Push ups und den Ängsten - ansonsten wirst Du das immer weiter und mehr durch die Beziehung tragen. Und Dein Freund wird irgendwann denken, es liegt an ihm, dass Du ihm körperlich nicht näher kommen willst.

Ich kenne leider keine Tricks, den Busen optisch zu vergrößern. Vielleicht googlest Du Dich einfach mal durch? Und auch Mittelchen zum schnelleren Wachstum kenne ich leider auch nicht. Tut mir Leid.

Alles Gute!
Dana