Problem von Anonym - 21 Jahre

Brustwarze

hi...ich bin mittlerweile 21 und denke auch schon aus der pubärtet.nur ich habe ein problem mit meinen brustwarzen.sie sind nicht wie die natürlichen brustwarzen von männer.sie sind groß und dick,als ob sie mit luft aufgefüllt sind.wenn ich sie mal drücken sollte sind sie wieder ganz normal.
das stört mich auf jeden fall, da ich dadurch nicht ein enges t shirt anziehen kann, weil man es merken kann.ich habe kein problem mit geschlechtsverkehr...
also was soll ich tun damit sie normal werden?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde an deiner Stelle einfach einmal einen Arzt aufsuchen und fragen, was man da machen kann und was mit deinen Brustwarzen los ist.
Ich habe nämlich persönlich noch nie etwas davon gehört, dass man sie drücken kann und dann die Luft wieder rausgeht.
Besuche doch einfach einmal einen Arzt, er wird dir bestimmt gerne weiterhelfen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße