Problem von Jo?l - 16 Jahre

Selbstmordversuch- Ritzen

Selbstmord-Ritzen

Ich r**** mich schon seit 4 Jahren doch vor ein paar Wochen war es so schlimm das ich das Küchenmeeser nahm und meinen Unterarm aufschlitzte... ich wollte nicht mehr leben... Es blutete sehr stark und ich schlief ein nach ca. einer halben Stunde klingelte das Telefon und ich wachte auf, der ganze Boden war blutig ich stand auch und machte mir einen Druckverband, mir war einige Zeit sehr übel...
Meine Arme, Beine, Oberschenkel, Bauch sind voller Narben und Lehrer haben mich schon oft darauf angesprochen doch ich will nicht darüber reden, ich kann das nicht... Meine Mutter wollte mich in eine Klinik schicken doch mein Vater meinte es seie nur eine Fase... Doch ich fing an mich zu Verbrennen, mich zu schlagen. Dann fing ich auch noch an zu Rauchen und in den Partys trinke ich sooo viel...
Alle hielten mich für ''Krank'' ...
Ich weiss einfach nicht weiter, ich will nicht zu einem Arzt oder so!!!

Bitte helft

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du suchst hier Hilfe - warum verweigerst Du die fachliche? Ich kann Dir kaum etwas anderes ans Herz legen, als mit einem Arzt / Therapeuten / Beratungsstelle zu sprechen, um die Hilfe zu bekommen, die Du brauchst. Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft, diesen Schritt zu gehen.

Alles Gute!
Dana