Problem von Stella - 14 Jahre

Feedback: Schule abbrechen oder nicht?

Hi Sarah!!
Ich finde wenn man so gute Noten hat sollte man die Schule nicht abbrechen!! Ich bin auch in der 9ten und lange nicht so gut wie du, aber ich könnte es mir nie im Leben vorstellen, jetzt mit der Schule aufzuhören!! Hast du dir vllt. schon mal überlegt, die Schule zu wechseln?? Das wäre ein Neuanfang und vllt. würdest du richtig gute Freunde finden?? Ich an deiner Stelle würde auch auf jeden Fall noch die 10te machen, du hast später im Beruf dann einfach größere Chancen, wenn du mit diesen guten Noten jetzt aufhörst verbaust du dir vllt. selbst dein Leben!!
Ich denke wirklich dass ein Schulwechsel das richtige für dich wäre!!
In diesem Sinne viel Glück!!! :)
Stella

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stella!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/147821/Schule-abbrechen-oder-nicht.html