Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum will sie nicht?

Hey,
also ich habe das Problem: "Angst ihm einen runterzuholen" gelesen und habe dabei gleich an meine Freundin gedacht! Sie hat naja sozusagen das gleiche "problem". Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder sie vielleicht auch einfach nur angst hat. Ich mein ich wil sie zu nichts drengen,aber ich weiß einfach nicht ob es an mir liegt und ich kann sie ja auch schlecht fragen...
Das würde ja total notgeil rüberkommen. Ich meine ich finde das so ok wenn sie nicht will. Ich habe schon mehrmals ihre hand in richting meiner Boxershort gezogen, aber sie hat sie wieder weggenommen- kommentarlos.
Ich habe sie auch schon mehrmals befriedigt, das heißt ja sie vertraut mir...warum will sie dann nicht?
Bitte um Antwort.
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie nicht möchte, kann Dir nur Deine Freundin sagen. Ich finde schon, dass es ein Thema ist, über das ihr beide reden könnt und solltet und das Du auch ansprechen kannst.

Alles Gute!
Dana