Problem von Lydia - 14 Jahre

Hilfe, meine Ellies sind unmöglich

Hallo erstmal...

Also; ich habe seit dem 16.12.07 ein freund(16 jahre, wird im november 17), wir hatten unser erstes mal schon in unserer letzten beziehung im August... jetzt mein problem:
meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu schlafen, oder er bei mir... immer wenn ich sie frage kommt nur:

-du bist zu jung dafür (werde im märz 15)
-er will doch eh nur poppen
-nein, wir wollen das einfach nicht

was kann ich tun?????
ich bin ja auch der meinung, das meine eltern etwas dolle übertreiben... ich weiß auch garnicht, was das problem noch ist? ich meine, ich bin seit längerem keine jungfrau mehr... und das wissen meine eltern auch... aber trotzdem erlauben sie mir nicht, das ich mein freund ein wochenende sehen darf...

dazu wohnt mein freund noch 107 km weit weg... aber das geht eigentlich recht gut, bis auf meine eltern...das ist das einzige problem bei uns beiden :( bitte helft mir.

seine eltern halten meine eltern auch schon für lächerlich, sie verstehen auch rein gar nicht, warum sich meine eltern bei der sache so anstellen... und mit meinem dad kann man eh nicht über jungs und solche themen reden, der blcokt dann total ab...

aber ich möchte mal zu gerne mal wieder nen wochenende mit meinem freund verbringen... sonst hab ich immer gesagt, ich schlaf bei seiner schwester im zimmer...das haben meine eltern mir noch abgenommen, aber seitdem sie wissen, das ich keine jungfrau mehr bin... seine eltern haben auch schon vorgeschlagen, das sie ein auge auf mich werfen, das ich ehrlich nicht mit meinem freund in einem zimmer schlafen werde...aber da reagieren meine eltern gar nicht drauf!!!

was soll ich jetzt bloß noch tun...

ICH LIEBE MEIN FREUND & ER LIEBT MICH!

Dnake, danke danke...

Lieben Gruß...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lydia!

Wie ist es denn, wenn Dein Freund das Wochenende bei Dir verbringt? Ich weiß, es ist nicht dasselbe, aber darauf lassen sich Eltern von Mädels oft eher ein, als dass sie ihre Tochter wegfahren lassen. Sind Deine Eltern auch dagegen? Oder wäre das eine Möglichkeit?

Eure Eltern kennen sich? Vielleicht wäre es gut, wenn sie mitkämen (müssen ja nicht das ganze Wochenende bleiben), aber so zum Kaffee und Gespräch, damit sie sehen, wo genau Du bist, die Umgebung usw.?

Alles Gute!
Dana