Problem von Anonym - 14 Jahre

Stehe ich auf Frauen?

hi ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe folgendes Problem:
ich stelle mir immer vor, eine Familie zu haben! so wie eine bilderbuchfamilie ^^ mann + frau und Kinder! mein Problem ist: ich habe angst, dass ich lesbisch bin... ich befriedige mich manchmal selber... und manchmal schaue ich mir frauen an. doch ich könnte mich niemals damit abfinden lesbisch zu sein. Verliebt war ich auch öfters in männliche Personen! doch mir fehlen immer diese Schmetterlinge im Bauch .. so ist das bei mir nicht ich fühle mich einfach dann nur wohl und mir ist mulmig zu mute.
ist das ein Zeichendes Lebsich sein.. ... ich hoffe nicht! vllt habe ich ja auch noch nicht den richtigen gefunden .. ich bitte um hilfe ..
LG Anonym(14)
ist ews abnormal sich frauen anzuschauen .. machen das nur männer .. ist das ein zeichen .. ? ich bitte dringen um hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Frauen schön zu finden und auch erotisch und erregend ist kein eindeutiges Zeichen dafür, lesbisch zu sein. Du bist noch sehr jung und da spielen auch oft die Hormone ziemlich verrückt. Solche Phasen erleben sehr viele Menschen in Deinem Alter.

Wie Deine Sexualität aussieht, ob Du homo-, bi- oder heterosexuell bist, kannst nur Du selbst sagen. Vielleicht noch nicht heute und noch nicht morgen; manchmal muss man die Dinge erleben, um es zu wissen. Lass die Liebe einfach auf Dich zukommen.

Alles Gute!
Dana