Problem von *ANONYM* - 14 Jahre

Ob es ware liebe ist?

hallo......
ich bin 14 jahre alt..gehe in die real schule und bin sehr unglücklich.........vor paar wochen habe ich mich in einen jungen verliebt.Wir sind ganz oft zusammen raus gegangen und haben immer spaß gehabt,doch an jedem abent hat er mich immer gefragt ob ich mit ihm schlafen will.Ich sagte immer nein.....dann vor paar Tagen wollte er mit mir gehen,ich habe mich natürlich für ja entschieden.Gestern bekam ich eine sms von ihm-da stand:ich denke es war eine blöde idee(mit dir zusammen sein)
ich wills ne mehr.
hdgdl ****

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vergiss ihn. Er war dich nicht wert. Egal, wie der Typ aussah, er hätte dich nur unglücklich gemacht. Einer, der dich wirklich lieb hat, der drängt dich nicht permanent ins Bett. Alles was er sucht, ist ein Mädel fürs Bett, mehr nicht. So ticken die Jungs halt manchmal, aber wer sagt denn, dass wir Mädels uns das gefallen lassen müssen? Da kommen noch ganz viele andere, die besser sind. Warts nur ab!

Liebe Grüße, Jeanett