Problem von Anonym - 12 Jahre

unglücklich verliebt

hi liebes kuka team, ich habe mich in einen voll süßen jungen verknallt, doch leider liebt er meine beste freundin. doch die ist in jemand andern verknallt deshalb ist er in letzter zeit sehr traurig. aber ich auch! als ich verfahren hab dass er sie liebt war es ein tiefer schlag. es ist so schlimm dass ich fast jeden abend auch weinen muss. ich hatte mir echt hofffnungen gemacht aber jetzt ist für mich alles gestorben. doch ich kann ihn einfach nicht vergessen ich sehe ihn ja fast jeden tag. ich hoffe auch jeden tag dass er sich vielleicht doch noch in mich verliebt. ich bin so unglücklich. was kann ich tun?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn er sich in jemand anderen verliebt hat, kannst du leider erst mal nicht viel tun.

Aber wenn deine beste Freundin nicht von ihm will, dann taste dich doch noch mal vor, aber langsam. Eine kleine harmlose kumpelhafte Unterhaltung, und schon hat er dich erst mal bemerkt. Alles weitere findet sich, oder auch nicht. Das wirst du sehen. Aber wenn er dich nicht will, dann lauf ihm nicht nach, sonst machst du dich lächerlich.

Alles Gute, Jeanett