Problem von Sabrina - 17 Jahre

Unregelmäßige pilleneinnahme seit 7 tagen keine periode, schwanger ?

hallo,

ich hab ein wirklich ernstes problem und zwar sieht das so aus :

in letzter zeit ( pille (monat) habe ich sehr unregelmäßig die pille genommen, jedoch ahbe ich mit meinem freund geschlafen (mehrmals(verständlich)), dabei hat er aber jedes mal dabei rausgezogen bevor es kam!
Nun nehme ich seit freitags nicht mehr die pille, aber heute ist schon donnerstag und ich habe immer noch nicht meine tage!
ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht weiter!
morgen (freitag) geh ich zum frauenarzt und lass einen test machen!
leute wenn der anzeigt das ic nicht schwanger bin werde ich in die kriche gehen und gott dafür danken !

Jeanett Anwort von Jeanett

... und hoffentlich die Schwangerschaftsverhütung in Zukunft ernst nehmen!

Jeanett