Problem von Anonym - 15 Jahre

Kondom reist immer

Hallo
ich möchte die Pille nehmen,weil bei meinem freund und mir immer die Kondome reisen und ich möchte nicht schwanger werden. Aber die Pille darf ich auch nicht nehmen von meiner Mutter. Und alleine kann ich auch nicht zum Arzt um sie mir verschreiben zu lassen, weil ich bin Privatversichert und alle Rechnungen gehen an meinen Vater.
Also meine frage wo bekomm ich die Pille???
Ich brauche sie wirklich, weil schwanger werden will ich nicht und ich hab angst davor. Aber eine andere lösung fehlt mir nicht ein. Und die Pille möchte ich unbedingt nehmen. Ich bin mit meinem freund schon so lange zusammen, seit knapp einem jahr und jeden Monat und ich hab jeden Monat angst schwanger zu sein, weil ja das Kondom immer reist.
Würde mich auf eine antwort freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn das Kondom ständig reißt, scheint ihr etwas falsch zu machen. Schaut euch doch bitte die Gebrauchsanweisung noch mal an und auch die Hinweise darauf, wo und wie sie gelagert werden sollten (keine hohen Temperatuen, nicht knicken etc).

Da Du privat versichert bist, wird es ohne Wissen Deiner Eltern nicht gehen. Spreche doch in aller Ruhe einmal über die Situaiton mit Deiner Mutter und sage ihr das, was Du uns hier geschrieben hast. Ich persönlich würde mich freuen, wenn meine Tochter so verantwortungsbewusst wäre und an die Verhütung denkt.

Alles Gute!
Dana