Problem von Anonym - 14 Jahre

Flirtet er mit mir?

Huhu...
ich kenne die Seite schon länger und ich finde es toll das ihr so vielen Menschen helft...

Ok jetz zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem mit einem Jungen aus meiner Schule über eine Aufgabe geredet, die ich nicht verstanden habe und die er mir erklärt hat. Ich kenne ihn gut und mag ihn auch. Auf einmal hat er aufgehört zu reden und hat mir nur noch in die Augen geschaut und dann hat er mir auf die Lippen geschaut. Fast 5 Sekunden lang. Hat er mit mir geflirtet? Oder warum schaut er mir auf die Lippen?
Diese Ungewissheit quält mich jeden Tag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann weder das eine noch das andere bestätigen. Nach eine Beschreibung zu beurteilen, ob er geflirtet hat oder nicht ist mehr als scher. Es kann ein Flirt gewesen sein, kann aber auch sein, dass er aus irgendwelchen Gründen einfach ablenkt / in Gedanken war, die ggf. gar nichts mit Dir zu tun haben müssen.

Alles Gute!
Dana