Problem von alex - 17 Jahre

Schönheits-OP mit 17 ?

hallo!

Ich habe ein riesen Problem mit mir selber!
Es geht darum das ich seit der Geburt an ein leicht hängendes Augenlid habe!
Ich habe durch paar Internet seiten gelesen
das man das verändern kann.
Aber es steht dort nichts vom alter wann man das machen kann.
Nun bin ich schon 17 und will mir das koriegieren lassen!
Mit den alter wird es immer schwieriger jemanden kennen zu lernen.
Manche aktzeptieren mich so wie ich bin aber trotzdem gibt es welche die mich dadurch sehr verletzten!
Ich bin dadurch sehr zurück haltent geworden.
Ich kann das nicht mehr länger ertragen!
Nun ist meine Frage ob man sich das mit 17 schon koriegieren lassen kann.

Es wer echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Alex,
leider muß ich Dir sagen, dass kein Arzt, der korrekt arbeitet, Dich ohne Einwilligung Deiner Eltern operrieren wird.
Red mit Deinen Eltern darüber - wenn Du kannst - ob Sie damit einverstanden sind. Suche Dir bitte auf jeden Fall nicht einen Arzt aus, der am günstigsten ist, sondern ein Doc der darauf achtet, dass Du das eine Augenlicht das Du hast,Dir auch bleibt und schön dazu wird.
Ich rate Dir dringend davon ab, die OP eventuell im Ausland etc. durchführen zu lassen. Auf keinen Fall, hörst Du ?
Alles Gute
carmen